Ergebnisse Regatten

Clubinterne Wertungen

Die Clubmeisterschaft

ist wie der Name schon sagt eine vereinsinterne Angelegenheit, die es schon seit Anfang der 1980er Jahre gibt. Zur Auswertung zählen der 20-Meilen-Cup, der Rettich-Cup der Jollensegler, die von YCIR ausgetragene Mittwochsregatta im August, die Regatta der Allensbacher Segler-Gemeinschaft (ASG) und das Absegeln des YCIR. Auch hier wird nach Yardstick gewertet, die Ergebnisse werden immer bei der Hauptversammlung bekannt gegeben. 

Vierjahreszeiten-Pokal

Diese Wertung wurde von unserem langjährigen Mitglied, ehemaligem 2. Vorstand und nun Ehrenmitglied Hubert Hasenfratz ins Leben gerufen und auch der Pokal wurde von ihm gestiftet.
Gewertet werden: Ansegeln des YCIR, 20 Meilen Cup, Mittwochsregatta des YCIR und zum Sainsonabschluss können die Segler noch ihr Können beim Kegeln zeigen.
Gewinner der clubinternen Regatten
Ein Traktandum der Hauptversammlung ist die Vergabe der Pokale der beiden Clubinternen Regatten. Die Preise für die jeweils Esten werden dort vom Vorstand übergeben.